• Tierschutz geht uns alle an! Deswegen spenden wir von jedem verkauften Artikel einen Teilerlös zugunsten eines gemeinnützigen Tierschutzvereins.
  • freie Lieferung ab einem Warenwert von 100,- €
  • handmade in Germany
  • Tierschutz geht uns alle an! Deswegen spenden wir von jedem verkauften Artikel einen Teilerlös zugunsten eines gemeinnützigen Tierschutzvereins.
  • freie Lieferung ab einem Warenwert von 100,- €
  • handmade in Germany

Liebe Freunde der Listen- und Nichtlistenhunde,

meine Name ist Steph und ich bin seit einigen Jahren aktiv im Tierschutz tätig.

Im Oktober 2017 habe ich meinen ersten Miniatur Bullterrier Piro aus schlechter Haltung adoptiert. Bereits nach kürzester Zeit haben wir das Leid, die Vorverurteilungen und Beschneidungen in unserem Alltag zu spüren bekommen. Aus dem Gedanken, für mich selbst das Shirt mit dem Design "AGAINST RACISM & HATE" zu machen, ist das Projekt FRÄULEIN MIIIEZ CLOTHING entstanden. Seit Anfang 2019 bin ich nun mit meinem kleinen Label im Kampf gegen Vorurteile, Hunde-Rassismus und beschränkte Menschen aktiv. Im April 2020 ist die kleine Peppa zu uns gestoßen und macht mit unseren zwei Katzen, Kitty & Lui, unsere Familie komplett.

Gemeinsam konnten wir schon etliche Gnadenhöfe, Tierschutzprojekte, Tierhalter uvm. finanziell unterstützen - das ist zum Großteil auch Euer Verdienst und dafür bin ich Euch wahnsinnig dankbar!

Auf viele weitere Jahre, Heldentaten und viel Spaß!

Eure Steph mit Peppa & Piro

Mit jedem verkauften Artikel unterstützen wir aktiv befreundete Tierschutzvereine, Einrichtungen sowie Privatpersonen in Not.

· Bullinothilfe

· Tierschutzverein München e.V.

· Moderndogblog hilt e.V.

· Bullterrier in Not e.V.

· Tierhilfeverein Kellerranch e.V.

· Pendragon Tattoo/Tierschutz

· Cane Corso in Not u.v.m.

© Copyright – UrheberrechtshinweisAlle Inhalte dieses Internetangebotes - insbesondere Texte, Zeichnungen, Fotografien und Grafiken - sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei FRÄULEIN MIIIEZ CLOTHING. Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder, Grafiken, Zeichnungen oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).